Häufige Fragen und Antworten

Wenn du Fragen zu den unterschiedlichen Systemen hast, dann wähle bitte die Rubrik „magnetische Wimpern“ oder „DIY Cluster Lash Extensions“.

Antworten auf allgemeine Fragen findest du weiter unten.

Magnetische Wimpern

Magnetische Wimpern

Hier entlang

DIY Cluster Lash Extensions

DIY Cluster Lash Extensions

Da entlang

All unsere Wimpernverlängerungen sind aus hochwertiger koreanischer Kunstseide handgemacht. Sie sind tierversuchsfrei und vegan.

Bei bekannten Überempflindlichkeiten raten wir dazu, die Produkte an einer unauffälligen Stelle zu testen.

Mindestbestellwert

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Beachte allerdings, dass der Versand erst ab einem Bestellwert von mindestens 25€ kostenfrei ist.

 

Stornierung

Solltest du es dir doch nochmal anders überlegen, dann schreib uns umgehend eine Email an: info@stieger-gmbh.de. Wir können deine Bestellung stornieren, wenn sie sich noch nicht auf dem Versandweg befindet.

Alle Infos zu den möglichen Zahlungsweisen findest du unter Zahlungs- und Versandinformationen.

Kosten

Innerhalb DE berechnen wir einen Pauschalbetrag von 4,90€ für Bestellungen unter einem Bestellwert von 25€. Ab einem Bestellwert von 25€ ist der Versand kostenfrei.

 

Lieferzeiten

Deine Bestellung macht sich spätestens am nächsten Werktag auf den Weg zu dir und kommt in 3-4 Werktagen bei dir an.

 

Sendungsverfolgung

Für jede Bestellung erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand bleiben kannst.

 

Liefergebiet

Momentan liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Solltest du aus der EU oder der Schweiz bestellen wollen, kontaktiere uns bitte. Wir bemühen uns um einen individuelle Lösung für dich.

Weitere Infos findest du unter Zahlungs- und Versandinformationen.

Retouren:

Aus hygienischen Gründen können wir bereits geöffnete Produkte nicht erstatten. Stelle daher bitte sicher, dass du nur neue und unverpackte Artikel zu uns zurück schickst.

Bitte beachte, dass wir keinen kostenfreien Rückversand anbieten. Wir empfehlen die Rücksendung mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu dokumentieren. Wir haften nicht verloren gegangene Sendungen.

Sende deine nicht mehr gewünschten Artikel an:

Stieger GmbH
Fuchslochweg 1
74933 Neidenstein

 

Rückerstattung

Wir prüfen jede Rücksendung auf Benutzungsspuren und Mängel. Nur unbenutzte Artikel können Rückerstattet werden. Befindet sich der Artikel im Originalzustand, wird dir der Betrag auf dein ursprünglich gewähltes Zahlungsmittel innerhalb von 7 Werktagen zurück erstattet. Mehr Infos darüber findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in der Widerrufsbelehrung.