Häufige Fragen und Antworten
Wenn du Fragen zu den unterschiedlichen Systemen hast, dann wähle bitte die Rubrik „magnetische Wimpern“ oder „DIY Cluster Lash Extensions“.
Antworten auf allgemeine Fragen findest du weiter unten.
Magnetische Wimpern
Magnetische Wimpern
Hier entlangDIY Cluster Lash Extensions
DIY Cluster Lash Extensions
Da entlang
Allgemeine Produktinformationen
All unsere Wimpernverlängerungen sind aus hochwertiger koreanischer Kunstseide handgemacht. Sie sind tierversuchsfrei und vegan.
Bei bekannten Überempflindlichkeiten raten wir dazu, die Produkte an einer unauffälligen Stelle zu testen.
Bestellung
Mindestbestellwert
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Beachte allerdings, dass der Versand erst ab einem Bestellwert von mindestens 25€ kostenfrei ist.
Stornierung
Solltest du es dir doch nochmal anders überlegen, dann schreib uns umgehend eine Email an: info@stieger-gmbh.de. Wir können deine Bestellung stornieren, wenn sie sich noch nicht auf dem Versandweg befindet.
Bezahlung
Alle Infos zu den möglichen Zahlungsweisen findest du unter Zahlungs- und Versandinformationen.
Versand
Kosten
Innerhalb DE berechnen wir einen Pauschalbetrag von 4,90€ für Bestellungen unter einem Bestellwert von 25€. Ab einem Bestellwert von 25€ ist der Versand kostenfrei.
Lieferzeiten
Deine Bestellung macht sich spätestens am nächsten Werktag auf den Weg zu dir und kommt in 3-4 Werktagen bei dir an.
Sendungsverfolgung
Für jede Bestellung erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand bleiben kannst.
Liefergebiet
Momentan liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Solltest du aus der EU oder der Schweiz bestellen wollen, kontaktiere uns bitte. Wir bemühen uns um einen individuelle Lösung für dich.
Weitere Infos findest du unter Zahlungs- und Versandinformationen.
Rückgabe und Retoure
Retouren:
Aus hygienischen Gründen können wir bereits geöffnete Produkte nicht erstatten. Stelle daher bitte sicher, dass du nur neue und unverpackte Artikel zu uns zurück schickst.
Bitte beachte, dass wir keinen kostenfreien Rückversand anbieten. Wir empfehlen die Rücksendung mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu dokumentieren. Wir haften nicht verloren gegangene Sendungen.
Sende deine nicht mehr gewünschten Artikel an:
Stieger GmbH
Fuchslochweg 1
74933 Neidenstein
Rückerstattung
Wir prüfen jede Rücksendung auf Benutzungsspuren und Mängel. Nur unbenutzte Artikel können Rückerstattet werden. Befindet sich der Artikel im Originalzustand, wird dir der Betrag auf dein ursprünglich gewähltes Zahlungsmittel innerhalb von 7 Werktagen zurück erstattet. Mehr Infos darüber findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in der Widerrufsbelehrung.